Miranda Kerr macht Urlaub mit der Familie

Von Karoline Hübl
31. Januar 2013

Models haben es gut. Warum nicht gleich Arbeit mit Urlaub verbinden? Genauso hat es Miranda Kerr jetzt gemacht. Sie eröffnete einen Louis Vuitton Shop in Mexiko. Mit dabei waren auch ihr Mann Orlando Bloom und ihr Sohn Flynn. Die ganze Familie verbrachte eine Zeit lang am Strand und später sahen sie sich die Maya-Pyramiden an.

Kein Hauch von einer Trennung. Wer die beiden beobachtet, hätte kaum gedacht, dass wochenlang Trennungsgerüchte durch die Welt gehen. Die 29-Jährige und der 36-Jährige haben sich wieder richtig ineinander verliebt. Kein Wunder, bei solch tollen romantischen Momenten kann es sich nur um einen schönen Urlaub handeln. Hoffentlich bleibt es auch noch eine lange Zeit so. Ob sich schon bald ein neues Baby ankündigt? Vielleicht haben es die beiden so richtig krachen lassen. Falls ja, wird man es in neun Monaten sehen.