Drei nackte Männer: Pizza-Lieferantin lieferte, vergaß über den Anblick aber das Kassieren

Die Männer müssen mit einer Anzeige seitens der Lieferanten rechnen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. Januar 2010

Die Pizzabotin aus Markt Indersdorf wollte eigentlich nur ihre Pizza ausliefern, als ihr drei splitternackte Männer die Türe öffneten. Es war Samstag Nachmittag, und die drei 25- bis 30-jährigen Männer wollten nach einer durchzechten Nacht einen komplett textil-freien Tag verbringen.

Die Pizza-Botin fuhr überrascht wieder zur Pizzeria, nachdem sie die Pizzen ausgeliefert hatte. Im Anschluss allerdings sandte sie einen männlichen Kollegen, der an ihrer Stelle den ausstehenden Betrag einfordern sollte. Gesagt, getan; auch ihm öffneten sie nackt die Tür. Er jedoch ließ sich nicht beirren und kassierte seelenruhig.

In so einem Fall muss mit einer Anzeige gerechnet werden

Da die beiden Pizza-Auslieferer doch etwas verwundert waren, meldeten sie den Vorfall bei der Polizei. Diese ging der Sache auf den Grund und stellte fest, dass die drei Nacktheits-Freunde noch vom Vortage völlig betrunken seien. Jedoch handele es sich hier, aus eigenen Angaben, um eine komplett heterosexuelle Aktion; niemand solle belästigt werden.

Trotzdem können sie mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen, denn die Privatsphäre der Wohnung endet an der Wohnungstür.