Das Aus für Charlie Sheen bei Two and a Half Men - Produktionsfirma hat seinen Vertrag gekündigt

Gekündigt: Charlie Sheen spielt absolut nicht mehr bei "Two and a Half Men"

Von Karin Sebelin
8. März 2011

Die Produktionsfirma hat mittlerweile die Nase voll von Charlie Sheen - Warner Bros. kündigte ihm jetzt seinen Vertrag bei der US-Serie "Two and a Half Men". Der Medienkonzern teilte mit, dass Sheen entlassen sei, dies nach reiflicher Überlegung. Was die Show angeht, ist jedoch der weitere Verlauf ungewiss. Ob die beliebte Show ohne den Schauspieler weitergeht oder nicht, ist noch unklar.

Sheens' unmögliches Benehmen

Jetzt wird spekuliert, wer als Nachfolger von Sheen in Frage kommen könnte, die allermeisten vermuten jedoch ein Ende der Staffel. Der Sender CBS hat zwar die letzte Staffel abgebrochen, sie wurde aber noch nicht ganz eingestellt. Der Grund für den Abbruch der Staffel war nach Senderangaben Charlie Sheens Benehmen und seine Äußerungen.

Charlie Sheen ist mittlerweile 45 Jahre alt und trinkt mal abgesehen von seiner Rolle auch im privaten Leben gerne ein Gläschen. Außerdem ist er ein Frauenheld. Doch angesichts des großen Erfolges der Serie "Two and a Half Men", drückten sowohl Produktionsfirma als auch Sender immer vier Augen zu und sahen oft über seine "Eskapaden" hinweg.

Doch jetzt war das Maß voll gewesen. Sheen hatte den Produzenten beleidigt, indem er auf seinen jüdischen Glauben anspielte. Er hatte ihn außerdem wüst beschimpft.

Selbst nach seinem Rauswurf ließ Sheen nicht locker - er beschimpfte eine Nachrichtenagentur mit Wörtern wie "Trolle". Allerdings will der Schauspieler nicht vor Gericht gehen, er antwortete auf diese Fragen nur mit dem Wort "Groß".