Ehemalige Prostituierte Zahia Dehar geht unter die Dessousdesigner

Von Melanie Ruch
4. Juli 2012

Im Jahr 2010 wurde die ehemalige Prostituierte Zahia Dehar durch einen Sexskandal mit Fussballprofi Franck Ribéry bekannt. Der Bayern München-Spieler hatte im Jahr 2009 die Dienste des damals erst 17 Jahre alten Callgirls in Anspruch genommen, wurde aber vor Gericht freigesprochen, da er das wahre Alter der gebürtigen Argentinierin nicht kannte.

Nun hat die mittlerweile 20-Jährige dem schlümpfrigen Geschäft den Rücken gekehrt und ist ins Modegeschäft eingestiegen. Bereits im Januar hatte Dehar ihre erste eigene Unterwäschekollektion entworfen. Mit der Unterstützung von Karl Lagerfeld, der ihre damalige Kollektion fotografisch in Szene setzte, konnte sich das Ex-Callgirl im Modegeschäft einen Namen machen. Auf einer Modenschau in Paris präsentierte Dehar nun bereits ihre zweite Dessous-Kollekion.