Ein besonderes Traumhaus: Amerikaner zieht in eine Boeing 727

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
17. Oktober 2012

Den Wunsch eines Eigenheims hegen viele Menschen - wenn es dann noch etwas ganz Besonderes ist, umso besser. Mit der passenden Idee und dem nötigen Kleingeld lässt sich so Einiges verwirklichen, wie man nun auch in dem Fall des Ingenieurs Bruce Campbell aus den USA gesehen hat.

Der 62-Jährige hat sich dabei seiner Passion zu Flugzeugen bedient und machte eine Boeing 727-200 zu seinem Traumhaus. Vor rund zehn Jahren investierte Campbell 100.000 Dollar in die Maschine und fing sobald mit den Umbaumaßnahmen an: Sitzreihen wurden rausgerissen, Sofa und Bett hineingestellt. Momentan arbeitet der Ingenieur an einem Abwassersystem für Dusche und Toilette.

Die besondere "Immobilie" steht in Oregon auf einer Waldlichtung und immer wieder führt der Amerikaner interessierte Besucher durch sein Zuhause.