Ein kleines Mädchen mit großen Träumen - Jolies Tochter träumt vom Laufsteg

Von Susanne Schwarz
18. April 2012

Die 7-jährige Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie war bislang ein sehr ruhiges und zurückhaltendes Kind, das viel zu sehr auf die Mutter fixiert war. Doch langsam löst sich die zu enge Mutter-Tochter-Bindung.

Die kleine Zahara hat nun die Welt der Mode für sich entdeckt. Sie liebt es, den Gang der Models auf dem Catwalk zu üben und kleidet sich frech und trendy. In ihrem Haar finden sich blaue Strähnchen, die ihr das gewisse Etwas verleihen.

Freunde der Familie berichten, dass diese neue Leidenschaft der Kleinen sehr gut tun würde. Sie sei sehr seblstbewusst und fröhlich geworden. Während Angelina diese Entwicklung mit Stolz betrachtet, ist Papa Brad nicht ganz so angetan.

Aber da die Mode- und Modelwelt dazu beigetragen hat, das Wesen des Kindes so vorteilhaft zu beeinflussen, fügt sich auch er den Wünschen seiner Tochter, obwohl er der gewünschten Model-Karriere eher skeptisch gegenüber steht.