Pretty in Pink - neue Trendtöne für 2015

Wer 2015 zu Pink in seinen verschiedenen Facetten greift, setzt ein feminines Fashion Statement

Von Katharina Cichosch
21. Januar 2015

Sie haben es bestimmt schon gemerkt: Einen einzigen Trend für 2015 herauszusuchen, ist schlicht unmöglich. So vielfältig die Kollektionen, so unterschiedlich die Vorstellungen der jeweiligen Designer

Da sollte man also besser von mehreren Trends und auch Revivals sprechen, die quasi parallel zueinander auf der Bildfläche erscheinen.

Pink in verschiedenen Schattierungen

Zwar noch nicht für das kommende Frühjahr, dafür aber im Herbst und Winter 2015 wird eine Farbe ganz besonders heiß gehandelt: Pink!

Als erwachsene Version in so schönen Schattierungen wie

  • Fuchsia
  • einem rauchigen Dusty Pink oder
  • erwachsenem Mauve

zeigt dieser Farbe jetzt endlich, was wirklich in ihr steckt. So wunderschön interpretiert, ist Pink alles andere als eine Barbie-Farbe - sondern ein selbstbewusstes, dabei schön feminines Fashion Statement.

It-Pieces in Pink

Wer jetzt schon einmal hamstern möchte, kann das natürlich tun: Vereinzelte pinkfarbene (oder eben fuchsia-, rosé- oder mauve-farbene) It-Pieces werden nämlich auch schon im Frühjahr und Sommer zu haben sein.

Greifen Sie zu, denn dieser Trend wird im Laufe des Jahres immer größer werden!