Ein Sohn für Lily Allen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. September 2010

Nachdem die britische Popsängerin Lily Allen letzten Monat der Welt ihre Schwangerschaft verkündet hatte, schwankt sie jetzt zwischen Aufregung, purem Glück - und Heißhunger auf Suppe. Jemand aus ihrem privaten Umfeld hat jetzt einer Zeitschrift gegenüber nun ein entscheidendes Detail verraten: angeblich konnte man auf dem Ultraschall bereits sehen, dass Allens Nachwuchs ein Junge wird. Die Sängerin freut sich ungemein und plant schon die ersten Besuche von Fußballspielen.

Zunächst einmal kümmert Allen sich allerdings fleißig um die Geburtsvorbereitung und ihren eigenen Appetit. Nachdem sie Suppe als ihr Geheimrezept gegen Morgenübelkeit entdeckt hat, ist sie laut eigener Aussage so scharf darauf, dass sie zu jeder Tageszeit welche essen könnte.