Ein weißer Glitzerhandschuh von Michael Jackson bringt bei einer Versteigerung 28.000 Euro

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. September 2009

In Australien wurde jetzt ein weißer Glitzerhandschuh, den der "King of Pop", Michael Jackson, im Jahr 1996 bei seiner Hochzeit mit Debbie Rowe trug, versteigert. Michael Jackson ging an jenem Abend noch zur Premiere seines Films "Ghost" und hatte dort einen Handschuh in die Menge seiner Fans geworfen.

Nachdem der Jackson-Fan und neue Besitzer des Handschuh verstarb, ließ seine Familie diesen Handschuh jetzt versteigern und erhielt dafür 43.000 Franken, was umgerechnet 28.318 Euro sind.

Im Laufe der Jahre von Jacksons Karriere war der weiße Handschuh auch ein Markenzeichen des "King of Pops" geworden. Jetzt ist das Hard Rock Hotel und Casino in Las Vegas der neue Besitzer.