Einbruch mit Folgen - LL Cool J überwältigt Dieb

Bei Gangsterrapper LL Cool J haben Verbrecher keine Chance

Von Susanne Schwarz
27. August 2012

Er ist nicht nur für seine ausgeprochen gute Musik bekannt, sondern auch für seine Kraft. Das bekam ein 58-jähriger Einbrecher zu spüren, der sich für seine Tat ausgerechnet das Haus des Gangsterrappers aussuchte.

Was der Bösewicht nicht wusste, war, dass der Star zuhause war. LL Cool J überwältigte den Einbrecher und verwahrte ihn in seiner Küche, bis er von der Polizei abgeholt wurde. Zunächst war die Sprache von "einigen Prellungen". Später berichtete TMZ, dass dem Einbrecher Kiefer und Nase gebrochen wurden.

Leben und Wirken des LL Cool Js

LL Cool J, mit bürgerlichem Namen James Todd Smith, wollte nichts, als seine Familie und sein Eigentum schützen. Der Rapper kam zu großem Erfolg. War er zunächst noch ein Geheimtipp in der Rapperszene, hat er später mit Jennifer Lopez und mit Timberland zusammengearbeitet.

Auch schauspielerische Fähigkeiten scheint er an den Tag zu legen. So sieht man ihn regelmäßig als Agenten in der TV-Serie "NCIS: Los Angeles" und in eigenen Sitcoms.