Eine große Liebe mit Happy End

Von Susanne Schwarz
6. Dezember 2012

Cathy Knorr und Trevor Webb kannten sich von Kindheit an und für Trevor hat es schon immer ein wenig zwischen den beiden geknistert. Die Liebesgeschichte begann, als Trevor vor 22 Jahren seine Liebe in einem Brief gestand und bangend auf die Antwort Cathys wartete, ob sie sich für ihn oder einen anderen Mitschüler entscheidet. Im weiteren Leben trennten sich die Wege der Beiden, sie blieben aber stets in Kontakt und waren sehr gute Freunde.

Dann kam der Zeitpunkt, zu dem beide in den Heimatort zurückkehrten und dort hat es dann gefunkt. Es kam zu einem leidenschaftlichen Kuss an dem Strand, an dem Trevor bereits in der Vergangenheit Avancen machte. Der Kuss veränderte Cathys Welt, wie sie gegenüber der "Huffington Post" zugab. Sie fühlte in diesem Moment, dass Trevor zu ihr gehört. Folglich ließ die Hochzeit nicht lang auf sich warten und als besondere Überraschung überreichte Cathy den Liebesbrief, den Trevor in der Schulzeit geschrieben hat - vor 22 Jahren.

Heute ärgert sich Cathy ein wenig, dass sie den Mann ihres Lebens nicht früher erkannt hat. Der Brief kann im Internet gelesen werden. Dort steht es registrierten Usern auf "Reddit" zur Verfügung.