Eine starke Frau im besten Alter - Cameron Diaz wird 40

Von Susanne Schwarz
19. Juli 2012

Das Altern sei in keiner Weise ein Problem für sie. Cameron Diaz erwartet ihren 40. Geburtstag und fühlt sich in diesem Alter stärker denn je. Sie könne sich sogar die Gründung einer Familie vorstellen. In einem Interview mit der Zeitschrift "Myself" gab sie diese Informationen zum Besten. Falls es mit eigenen Kindern nicht klappen sollte,könne sie sich sogar vorstellen, Kinder zu adoptieren.

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat sich Frau Diaz noch operieren lassen, um jünger auszusehen, wenn man den Medien Glauben schenken darf. Umso erstaunlicher ist ihr entspanntes Statement zum Thema Altern.

Der Star war ehemals Model und wurde dann durch diverse Filme zum Superstar. Unter anderem war sie in "Verrückt nach Mary" oder "Die Maske" zu sehen. Auch als Synchronsprecherin für den Film Shrek war sie zu bewundern.