Einigung auf ein gemeinsames Sorgerecht bei Halle Berry und Gabriel Aubry

Nach viel hin und her einigten sich Halle Berry und ihr Ex-Verlobter auf gemeinsames Sorgerecht

Von Karin Sebelin
20. April 2011

Seit April 2010 musste Halle Berry viel mitmachen. Ihr Verlobter Gabriel Aubry und sie trennten sich damals und man dachte schon, jetzt käme es zu Streitigkeiten bezüglich dem Sorgerecht für das Kind. Das Paar zeigte jedoch der Öffentlichkeit, dass solch eine Trennung auch ohne großen Zank über die Bühne gehen und man sich gütlich einigen kann. Halle Berry legte großen Wert darauf, dass Nahla nicht unter den Folgen der Trennung zu leiden habe. Nahla soll ganz normal aufwachsen.

Nach Trennung geht es wieder aufwärts

In einem Interview erklärte die schöne Schauspielerinin jetzt, dass sie als Paar immer das Ziel gehabt hätten, kampflos mit der Sache fertig zu werden. Sie sei jetzt sehr erleichtert, dass das alles so gut gelaufen sei. Man habe alles im besten Sinne für Nahla geregelt. Sie würden ihre Tochter mehr als ihr eigenes Leben lieben.

Nicht nur im privaten Bereich kann Halle Berry wieder aufatmen, auch beruflich geht es bei ihr wieder aufwärts: In diesem Jahr sollen fünf Filme von ihr in die amerikanischen Kinos kommen, unter anderem auch "Dark Side", ein Thriller. In diesem spielt die Schöne neben Oliver Martinez. Sie ist angeblich mit ihm seit geraumer Zeit zusammen.