Eishockey-Playoffs: Ingolstadt und Köln sind im Halbfinale

Von Frank Hertel
27. März 2014

Die ersten beiden Halbfinalteilnehmer der Playoffs um die deutsche Eishockey-Meisterschaft stehen fest. Köln schlug Mannheim gestern 2:1. Damit hat Köln in der Best-of-Seven-Serie viermal gegen die Adler gewonnen.

Ruhestand für Mannheims Trainer

Mannheims Trainer Hans Zach wird nun wieder in den Ruhestand gehen. Er hatte diesen Schritt für das Saisonende angekündigt - und für Mannheim ist die Saison seit gestern Abend vorbei. Ebenso vorbei ist die Saison für die Krefelder Pinguine. Die verloren ihr viertes Spiel gegen Ingolstadt.

Gute Chancen für die Hamburger Mannschaft

Am morgigen Freitag hat Hamburg die Chance aufs Halbfinale. Die Hamburger schlugen gestern Iserlohn mit 3:1. Insgesamt steht es zwischen den beiden Kontrahenten nun 3:2 für Hamburg. Außerdem wird Wolfsburg am Freitag gegen Nürnberg spielen. Sollte Wolfsburg das Spiel gewinnen, ist es weiter.