Ellen DeGeneres hat sich in Sofia Vergara verwandelt

Von Karoline Hübl
5. November 2012

Die Komikerin ist bekannt dafür, dass sie andere gerne auf die Schippe nimmt. Dabei meint sie es gar nicht böse, sie schlüpft einfach gerne in andere Rollen und verkörpert diese auf der Bühne. Diesmal hat es Sofia Vergara erwischt. Ellen trug ein Fatsuit, darüber ein ähnliches Kleid, welches Sofia bei den Emmys anhatte. Dort passierte der Schauspielerin ein Unglück, der Stoff riss am Hintern. Ellen blieb davon verschont.

Um das Outfit komplett zu machen, darf natürlich auch nicht eine brünette Perücke fehlen. Das erste Mal sah Ellen De Generes wirklich feminin aus. Die Komikerin betrat die Bühne, lächelte und sagte ein fröhliches "Hooolaaa." Das Publikum tobte und konnte sich kaum halten vor Lachen. Diese Ein-Frau-Show war einzigartig - Ellen De Generes Like, wie man so schön sagt.

Witzig war, dass kurz darauf die echte Sofia Vergara auf die Bühne kam. Auch diese musste lachen ohne Ende.