Elton bekommt endlich seine erste Show auf ProSieben

Von Karoline Hübl
20. Februar 2013

Lange hat es gedauert, bis der Showpraktikant von Stefan Raab nun endlich seine eigene Show bekam. Moderationserfahrung hat Elton schon viel. Zum Beispiel bei "TV Total" oder "Schlag den Raab." Immer wieder hat der sympathische 41-jährige bewiesen, dass er das Publikum unterhalten kann. Alle lieben ihn und jetzt darf er sein Talent in seiner eigenen Show am Samstagabend zeigen.

"Elton zockt" wird erweitert und zu einer Liveshow am Samstag umgewandelt. Dabei handelt es sich um ein Format, in dem Kandidaten, ihre Wertgegenstände einsetzen können, um den großen Jackpot zu knacken. Noch weiß niemand, wann die Sendung läuft. Die Fans von Elton dürfen sich jedoch freuen. Lange kann es nicht mehr dauern, bis der tolle Showmaster auch die restlichen Fans an seine Seite zieht. Hoffentlich macht er Stefan Raab nicht zu viel Konkurrenz.