Emma Watson ist mit ihrem Aussehen endlich im Reinen

Von Melanie Ruch
7. September 2012

Wie die meisten Mädchen und Frauen war auch Emma Watson nicht immer zufrieden mit ihrem Körper und ihrem Aussehen. Es habe eine Zeit gegeben, in der sie unbedingt aussehen wollte wie ein Topmodel und mit ihrem Aussehen mehr als unzufrieden war, so die Schauspielerin in einem Interview mit der "Glamour".

Je älter sie wurde, desto mehr habe sie jedoch angefangen ihren Körper so zu akzeptieren, wie er ist. Sie habe sich mittlerweile damit abgefunden nicht perfekt zu sein. Sie finde es traurig, dass sich so viele Frauen unter Druck setzen, was ihr Aussehen angeht.

Man sage zwar immer der Druck komme von den Männern, doch in Wirklichkeit machen sich die meisten diesen Druck selbst und das schädige nur ihr Selbstbewusstsein. Frauen sollten endlich einmal lernen sich so zu akzeptieren wie sie sind, so die 22-Jährige.