Endlich verkauft - Haus von Amy Winehouse wechselt den Besitzer

Von Susanne Schwarz
6. Dezember 2012

Es ist das Haus, in dem Amy Winehouse seit 2010 gelebt hat und in dem sie 2011 verstorben ist. Für den Vater des Stars, Mitch Winehouse, war das Haus eine Erblast, da es sehr teuer war, das Stadt-Domizil der Sängerin in Stand zu halten. Versuche, das Haus selbst zu verkaufen waren gescheitert. Nun ist der Verkauf dennoch geglückt.

Für ca. 2,5 Millionen Euro wurde das Haus nun meistbietend verkauft. Vier Bieter haben versucht, sich das Gebäude zu sichern, aber nur einer konnte das Rennen machen. Das Stadthaus ist im Bezirk Cambden gelegen, ein Stadtteil von London. Auf vier Etagen bietet sich ausreichend Platz. Außerdem ist es mit einem voll ausgestatteten Musikstudio bestückt.

Der Listenpreis in Höhe von 1,8 Millionen Pfund wurde mit diesem Verkauf übertroffen.