England - Betrunkene Frau fährt verkehrt herum in McDrive und verursacht einen Unfall

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Dezember 2012

Die 22-jährige Katie Howe aus England muss für 20 Monate ihren Führerschein abgeben. Sie saß betrunken am Steuer und ihr ungewöhnlicher Fahrstil führte zudem zu einem Unfall zwischen zwei weiteren Autofahrern.

Die junge Frau hatte einen über den Durst getrunken und bekam dann Hunger auf einen Hamburger. Prompt setzte sich Howe ins Auto und fuhr zum nächsten McDonald's. Um nicht aussteigen zu müssen, entschied sich die 22-Jährige für den McDrive, allerdings fuhr sie verkehrt herum dort hinen.

Der Autofahrer hinter ihr, der von der richtigen Seite aus in den Drive-in gefahren war, bekam einen Schreck, setzte zurück und damit in den Wagen hinter ihm. Howe's Auto wurde bei dem Vorfall nicht beschädigt.