Englands bestgekleidete Männer - Auch Prinz William und sein Bruder Harry gehören dazu

Von Melanie Ruch
6. Januar 2011

Das britische "GQ"-Magazin veröffentlicht jedes Jahr eine Liste mit den am besten gekleideten Männern Großbritanniens. Aktuell schafften es auch Englands Prinzenbrüder William und Harry in die Top 50.

Prinz Harry erreichte sogar den fünften Platz. William bekam hingegen nur Platz 27. Auch David Beckhams Sohn schaffte es neben seinem Papa in die Liste und macht ihm damit allmählich Konkurrenz. Mit Platz 26 liegt er jedoch noch weit hinter seinem Vater, der den 16. Platz bekam. Robert Pattinson, unser "Twilight"-Liebling, wurde Vierter.

In die Liste kann es jeder schaffen, ob es ein Achtjähriger ist, ein Schauspieler, Künstler, Hip Hopper, Modedesigner oder Aristokrat.

Auf der Liste der am schlechtesten gekleideten Männer stand Mel Gibson diesmal an erster Stelle, aber auch Andy Burnham und Jonathan Ross waren an seiner Seite.