"Englands nutzlosester Vater": Arbeitsloser ist bald Vater von 14 Kindern

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
30. November 2010

Im englischen Sunderland hat ein arbeitsloser Mann ein besonderes Hobby zum Zeitvertreib und zur möglichen finanziellen Unterstützung gefunden: Sex. Dabei scheint ihm die Abwechslung sehr wichtig zu sein. Der erst 25-Jährige hat bereits acht Kinder mit acht verschiedenen Frauen. Das erste Kind hat er mit 15 Jahren gezeugt, damals hat er auch die Schule abgebrochen. Doch das ist noch nicht alles, denn momentan sind vier seiner Exfreundinnen schwanger, sodass der Mann noch weitere sechs Kinder erwartet.

Dass er keinen Job findet, schiebt der Engländer auf seine angeblichen Rückenschmerzen. Die scheinen ihn bei seinem Hobby allerdings überhaupt nicht zu stören. Die englische Presse nennt den Arbeitslosen bereits "Englands nutzlosesten Vater". Der 25-Jährige sieht sich selbst als nicht verantwortlich für seine vielen Kinder: "Ich benutze Kondome, aber sie scheinen immer zu platzen".