Erin O'Connor beweist es - Modeln ist ein Talent

Erin O'Connor hat im Privatleben keinerlei Sinn für die eigene Schönheit

Von Jutta Baur
27. Juli 2011

Erin O'Connor, britisches Model, kann Schönheit einfach an- oder ausknipsen. Das erzählte sie in einem Interview mit der englischen Tageszeitung "The Daily Mail". Natürlich hat sie wie alle Supermodels, die entsprechende Figur. Doch würde sie im Privatleben keinerlei Sinn für die eigene Schönheit haben. Beim Fotoshooting könne sie innerhalb kürzester Zeit die Person werden, die gerade gewünscht wird.

Erin O'Connor wurde in der Schulzeit wegen ihrem Äußeren gehänselt

Dabei galt sie nicht immer als attraktiv. Während ihrer Schulzeit wurde sie oft gehänselt, verriet Erin O'Connor. Da sie einen blassen Teint hatte und zudem lange, dunkle Haare, musste sie sich den Spitznamen Morticia Addams anhören. Die Figur der "Addams Family" wirkt in den Filmen stets etwas düster und morbide. Als Erin dann irgendwann einmal die Schauspielerin Anjelica Huston traf, die Mortica häufig darstellte, erklärte diese ihr, dass Erin zwar nicht schön sei, aber dennoch umwerfend aussehen würde. Auch Anjelica Huston hätte diesen Satz gehört und würde ihn an Erin O'Connor weiterreichen.

Erin erklärte, dass ihr das sehr geschmeichelt hätte. Die gemeinsamen Fotoaufnahmen mit der bekannten Darstellerin, wären eine tolle Sache gewesen.