Fahrstuhl-Attacke zwingt Jay-Z und Solange zu Statement

Von Anna Miller
19. Mai 2014

Probleme gibt es in den besten Familien. In einer Prügelei enden diese jedoch nur in den seltensten Fällen. So geschehen bei Jay-Z und Solange, der Schwester von Beyonce. Beide hatten sich in einem Fahrstuhl auf der renommierten Met-Gala einen filmreifen Schlagabtausch geliefert.

Nun wurde das erste Statement zu diesem Vorfall veröffentlicht. Alle Beteiligten äußerten sich dahingehend, dass es in jeder Familie einmal zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann, die dann jedoch gemeinsam durchgestanden werden müssen. So auch in diesem Fall. Die Verantwortung für den Vorfall wird von allen übernommen. Beide haben sich bereits gegenseitig entschuldigt und werden nun wieder als Familie agieren, in der es hoffentlich nicht mehr zu solchen Auseinandersetzungen kommen wird.

Der Grund für den Vorfall ist weiterhin unklar

Warum es zu diesem Vorfall gekommen ist, konnte jedoch immer noch nicht genau geklärt werden. Erste Vermutungen ließen eine aufkeimende Eifersucht bei Solange vermuten. Der Mann ihrer Schwester soll sich auf der Met-Gala nämlich besonders gut mit einer anderen Frau verstanden haben.

Übrigens: Der Mitarbeiter, der das Video aus dem Fahrstuhl an die Presse weitergereicht hatte, konnte ermittelt werden. Er hat nicht nur seinen Job verloren, sondern muss höchstwahrscheinlich auch das Geld, welches er für das Video bekommen hat, wieder abgeben.