Faulenzen in der Sonne und dazu noch 80.000 Euro kassieren

Gewinnspiel in Australien sucht Blogger, der kostenlos für ein halbes Jahr im Paradies leben will

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
14. Januar 2009

Der australische Bundesstaat sucht den glücklichen Gewinner, der für sechs Monate auf der Hamilton-Insel im Great Barrier Reef umsonst leben will. Grundvoraussetzung für die Bewerbung ist die Englische Sprache und in der Zeit muss er ein Tagebuch über die Insel im Internet führen (Internetblog).

Als Aufgabe soll er durch das Great Barrier Reef reisen und jede Attraktion ausprobieren, wobei er das Meer und die Natur lieben sollte. Schüchtern darf der Gewinner auch nicht sein, denn es stehen ab und an auch Interviews mit Journalisten an. Wohnen wird der Glückliche in einer Villa mit Pool direkt am Meer, kann am Strand faulenzen, schwimmen oder schnorcheln und sich sonnen.

Bei dem Gewinn dieser Ausschreibung ist der Flug nach Australien inklusive und zusätzlich erhält der Gewinner ein stattliches Taschengeld von 80.000 Euro. Wer also Lust dazu verspürt, kann seine Bewerbung bis zum 22. Februar 2009 über www.islandreefjob.com abschicken und ist vielleicht mit ein bisschen Glück bald auf der Trauminsel.