Fingernägel und deren Designmöglichkeiten

Von Viola Reinhardt
7. Oktober 2009

Gepflegte und in modischen Farben lackierte Fingernägel sind bei einer Frau wahre Eyecatcher. Doch außer einem herkömmlichen Lackieren der Nägel, lassen sich mit den heutigen Produkten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten durchführen.

Selbstklebende Nailsticker in einer großen Auswahl, halten sowohl auf echten als auch künstlichen Fingernägeln. UV-Gele sind unter anderem als French-Gel, 1 Phasen-Gel oder auch Farbgel eine weitere schicke und auffällige Form des Naildesigns, so dass man damit schon ein richtiges kleines Kunstwerk an den Händen kreieren kann.

Die derzeitigen Renner im Bereich Nagelpflege und Nageldesign sind spezielle Schablonen, sowie Stamping-Lacke oder auch Glittergele. Für alle, die sich hier privat oder beruflich informieren möchten was der Beauty-Markt in diesem Bereich alles im Angebot hat, sollten sich einmal auf einer der zahlreichen Beauty-Messen umsehen, zumal neben viel Information auch gleich an Ort und Stelle ein persönliches Nageldesign getestet werden kann.