Florida- Drogenschmuggler verbarg Marihuana unter seinem Bauchfett

Von Ingrid Neufeld
17. Juni 2014

Die Idee ist zumindest ungewöhnlich. Im US-Bundesstaat Florida kam ein 42-jähriger ziemlich beleibter Mann mit einem Gewicht von 204 Kilogramm auf die Idee, unter seinem Bauchfett die Drogen Marihuana und Kokain zu verstecken. Er war als Beifahrer gemeinsam mit einem anderen unterwegs in der Nähe von Orlando.

Da er vergessen hatte, sich anzuschnallen, wurde das Auto von Polizeibeamten gestoppt. Das nervöse Verhalten der beiden irritierte die Beamten. Deshalb ließen sie das Auto von einem Spürhund untersuchen.

Der Hund spürte das Marihuana unter dem Bauch des 42-jährigen auf. 23 Gramm davon hatte er dort versteckt. Die beiden wollten mit Teppichspray den Geruch überlagern, was ihnen aber nicht gelang. Sie kamen in Haft.