Fluggesellschaft "British Airways" lehnt Beförderung eines 226 Kilogramm schweren Passagiers ab

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. November 2013

Die Fluggesellschaft "British Airways" hat jetzt die Beförderung eines 226 Kilogramm schweren Passagiers abgelehnt. Der Grund dafür ist die Erkrankung des 22-jährigen Mannes aus Frankreich, der aufgrund seiner Fettleibigkeit durch eine Hormonstörung in den USA behandelt wurde und wieder zurück in seine Heimat fliegen wollte.

Wie die Fluggesellschaft mitteilt, sei aber eine sichere Unterbringung im Flugzeug nicht garantiert, weil der junge Mann 24 Stunden am Tag behandelt werden muss und auch mit Sauerstoff versorgt wird. Dagegen meinte seine Mutter, dass die gleiche Fluggesellschaft ihren Sohn seinerzeit auch in der Economy-Class nach Amerika geflogen hat und ihn auch jetzt wieder nach Hause fliegen könnte.

Jetzt soll der junge Mann mit dem Kreuzfahrtschiff, der "Queen Mary 2", wieder nach Frankreich zur weiteren Behandlung gebracht werden.