Formel 1: Sutil nutzt Testfahrten

Von Alexander Kirschbaum
28. Februar 2013

Adrian Sutil kehrt in der nächsten Saison womöglich wieder in den Formel-1-Zirkus zurück. Sein früherer Rennstall Force India möchte den 30-Jährigen offenbar wieder ins Team holen, wie die Zeitschrift "Sport Bild" berichtet.

In der vergangenen Formel-1-Saison war Sutil nicht an den Start gegangen, da Force India auf ihn verzichtet hatte. Bei den jüngsten Testfahrten in Barcelona durfte Sutil für den indischen Rennstall fahren. Dabei zeigte er eine gute Leistung, wodurch er neben dem Briten Paul di Resta in der nächsten Saison zweiter Fahrer bei Force India werden dürfte.

Eine offizielle Bestätigung von Sutils Manager steht allerdings noch aus. Der Franzose Jules Bianchi macht sich gleichermaßen Hoffnungen auf einen Startplatz bei Force India.