Frau schlägt einem Mann ins Gesicht und benutzt ihren Designerschuh als Waffe

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
16. April 2012

Wenn es um Designerschuhe von Louboutin geht, versteht eine blonde Amerikanerin, deren Identität nun über Twitter gesucht wird, anscheinend keinen Spaß. Ein Restaurant-Manager lud ein Foto der Frau im Internet hoch und bietet 500 Dollar für Hinweise. Der Mann hatte eine alles andere als freundliche Begegnung mit der unbekannten Blondine.

Kurz nach ihr verließ er ein Café. Er sah wie sich die Frau ihre Louboutin-High-Heels auszog, um sie gegen Flip Flops zu tauschen. Dabei streifte sie ein unbekannter Mann und trat dabei aus Versehen auf ihre Stöckelschuhe. Die Frau rastete aus und schlug dem Mann ins Gesicht, woraufhin sich der Restaurant-Manager einmischte und die Frau zurechtwies. Diese ließ sich jedoch nichts sagen und schlug kurzerhand mit ihren Designerschuhen auf ihn ein. Er fing an zu bluten und wählte die Nummer der Polizei, doch der Begleiter der Frau riss ihm das Handy aus der Hand und schmiss es weg. Bevor die Polizei dann wirklich erreicht wurde und eintraf, konnte die Frau samt Begleitung fliehen.