Frau verschluckt Gabel

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
11. Juli 2008

In einer Kantine in Sprockhövel ist der 18-jährigen Nicole das Unglück passiert. Sie hat zu Mittag einen Obstsalat gegessen. Ein Teil der Obstschale ist ihr im Hals stecken geblieben und sämtliche Versuche die Obstschale mit Wasser zu lösen wollten nicht gelingen.

Da nahm Nicole sich eine Gabel zur Hand und wollte die Obstschale damit entfernen und verschluckte dabei die ganze Gabel. Weil Nicole Panik hatte und meinte zu ersticken fuhr sie ins Krankenhaus, wo man ihr erst nach dem Röntgen und der dort sichtbaren Gabel im Hals Glauben schenkte.

Um eine Operation zu vermeiden, hatte man ihr die Gabel aus dem Hals gezogen. Nach vier Stunden hatte der Arzt die Gabel auf diesem Wege aus ihrer Speiseröhre entfernen können.