Frauenheld Gerard Butler - Jede Woche eine andere

Von Melanie Ruch
20. Juni 2011

Auch wenn Gerard Butler erst kürzlich von sich selbst behauptete, dass er so gut es geht versucht seine Beziehungen vor der Öffentlichkeit geheimzuhalten und seine wilden Dating-Zeiten ohnehin vorbei seien, sieht man den Hollywoodschauspieler in letzter Zeit ständig mit neuen Frauen an seiner Seite.

Nach ein paar kurzen Liebeleien mit Cameron Diaz, Naomi Campbell, Jennifer Aniston und Rosario Dawson wurde Butler vor Kurzem bei der Charity-Gala für hawaiianische Kinder zusammen mit AnnaLynne McCord gesehen. Ein paar Tage später machte der 41-Jährige eine Motorrad-Tour mit Jessica Biel und neuerdings bandelt Butler mit Ashley Greene an, die dem Schauspieler nach einer Party-Nacht im New Yorker "Boom Boom Room" sogar in sein Appartment gefolgt sein soll.