Fußball: Inter-Star Diego Milito erleidet Kreuzbandriss

Von Ingo Krüger
15. Februar 2013

Saison-Aus für Diego Milito: Der Star-Stürmer des Vereins Inter Mailand zog sich beim Spiel der Europa League gegen den rumänischen Vertreter CFR Cluj (2:0) einen Kreuzbandriss zu. Zudem sind das Seitenband und die Kapsel geschädigt. Damit fällt der 33-jährige Argentinier, der in dieser Saison bereits neun Tore in zwanzig Ligaspielen erzielt hat, wenigstens ein halbes Jahr aus.

Im Mai 2010 erzielte Diego Milito beide Treffer beim 2:0-Sieg Inter Mailands gegen Bayern München im Finale der Champions League und trug damit maßgeblich zum Titelgewinn bei. Nun muss ihn sein Landsmann Rodrigo Palacio vertreten. Der 31-Jährige führte sich gleich gut ein und schoss sein Team gegen Cluj mit einem Doppelpack zum Sieg.