Ganz schön speckig! 10 Monate altes China-Baby wiegt so viel wie ein 6-Jähriger

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. August 2010

"Essen ist sein größtes Hobby", so die Mutter des Wonneproppens. Lei Lei heißt der kleine, füllige, chinesische Junge, und ist 10 Monate alt. Er trägt den Spitznamen "Michelin Baby", und das kommt nicht von ungefähr. Er wiegt unfassbare 20 Kilo.

20 Kilo, das ist das gesunde Gewicht eines 6-jährigen Jungen - und nicht eines 10 Monate alten Babys. Cheng Qingyu, die Mutter, sagte, ihr Sohn sei bei der Geburt normalgewichtig gewesen, allerdings habe er einen unstillbaren Appetit, weshalb er nun so füllig ist. Momentan befindet sich Lei Lei in einem Krankenhaus im südchinesischen Yiyang, wo getestet wird, ob das enorme Gewicht des kleinen Jungen auf medizinischen Ursachen beruht.