Gartengestaltung mit Licht und Wasserspielen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Februar 2009

Wohl dem, der einen eigenen Garten hat, denn beispielsweise nach Feierabend ist ein Blick in das eigene Grün etwas Schönes, besonders wenn man es selber gestaltet hat.

So bewies es eine psychologische Studie, die vor einiger Zeit erschienen ist. Wer also einen Garten besitzt, hat ja heutzutage viele Möglichkeiten, es sei denn auch die nötigen "Euros" sind auf dem Konto!?, seinen Garten umzugestalten, oder auch zu lassen.

Bei größeren Grundstücken sind beispielsweise "Naturpools" oder "Schwimmteiche" mit einer dementsprechenden Beleuchtung zur Zeit "in", so dass man erst gar nicht in den Urlaub fahren braucht. Die Pflege ist auch relativ einfach und auch ohne Chemie, weil die Pflanzen die Reinigung übernehmen.