Gegen Rapper Kanye West wird jetzt ermittelt, weil er erneut auf Paparazzo losging

Von Melanie Ruch
22. Juli 2013

Schon vor anderthalb Wochen machte Kanye West Schlagzeilen, weil er einen Paparazzo verprügelte. Am vergangenen Freitag rastete der Rapper wegen des Ansturms der Fotografen erneut aus und hat nun sogar die Polizei am Hals.

Als der 36-Jährige den Flughafen in Los Angeles verließ und in ein Taxi steigen wollte, wurde er bereits von einer Schar Paparazzi erwartet. Während er sich einen Weg zum Auto bahnte, wurde er von einem Fotografen gefragt, ob er mit ihm reden könne und diese simple Frage scheint den Rapper so wütend gemacht zu haben, dass er den Fotografen packte und ihn auf die Straße schubste. Als der Paparazzo die Flucht ergriff, verfolgte ihn West, drückte ihn zu Boden und floh schließlich im Taxi.

Der Fotograf blieb offenbar verletzt am Boden zurück und wurde später von Rettungskräften versorgt. Nun hat der Fotograf Anzeige gegen den Rapper erstattet und die Polizei ermittelt bereits.