Geheime Trauung mit besonderem Honeymoon - Kate Winslet bekommt Reise ins Weltall geschenkt

Von Katharina Cichosch
2. Januar 2013

Einige krönen ihre Hochzeit mit einer Reise in die Südsee, andere starten lieber gleich ins Weltall. So zum Beispiel Schauspielerin Kate Winslet, die jetzt ihren Partner Ned RocknRoll heiratete. Für die 37-jährige ist es bereits die dritte Eheschließung.

Der Festtag war von den beiden Turteltäubchen enorm geheim gehalten worden - selbst die Eltern der beiden sollen lange Zeit von nichts gewusst haben. Geheiratet wurde in New York, außer Kates Kindern und einer Handvoll enger Freunde sowie Familienmitglieder soll niemand eingeladen worden sein.

Krönen möchten Kate und Ned ihr Hochzeitsglück jetzt mit einem Flug ins Weltall.

An der richtigen Quelle sitzen sie ja zum Glück: So ist Ned RocknRoll Neffe des "Virgin"-Gründers und Multimilliardärs Richard Branson. Dessen Fluglinie "Virgin Galactic" soll zahlungskräftige Kunden künftig für einige Minuten in den Weltraum katapultieren - Kate und Ned werden somit zu den ersten Fluggästen gehören.

Und nicht nur das: Ganz nebenbei arbeitet Bransons Neffe auch noch selbst für das Unternehmen. Vielleicht gab's ja Mitarbeiterrabatte für den umgerechnet über 150.000 Euro teuren Flug?