George Clooney ist auf den Hund gekommen

Von Karoline Hübl
15. Dezember 2011

Vor einigen Tagen hat Clooney dem Esquire Magazine eine Geschichte aus seinem Leben erzählt. Genauer gesagt die Story, wie er zu seinem Hund Einstein kam.

Irgendwann hat sich der Schauspieler auf einer Tierheim Webseite umgesehen. Dort fand er einen armen Cockerspaniel namens Einstein. Sein Schicksal interessierte ihn total. Sofort rief er dort an und wollte den Hund adoptieren. Obwohl es sich um George Clooney handelt, bekam er nicht sofort eine Zusage. Die Mitarbeiterin meinte, der Hund entscheidet darüber, ob er mitgehen möchte oder nicht.

Clooney hatte Angst. Was, wenn der Hund ihn nicht mag? Deswegen wendete er einen kleinen Trick an. Er schmierte seine Schuhe mit Truthahnfleischbällchen ein. Kaum im Tierheim angekommen, rannte der Hund auf ihn zu. Seit dem folgt er ihm überall hin. George hat seinen Einstein gefunden und es war Liebe auf das erste Truthahnfleischbällchen.

Quelle