Gerüchte um Robert Pattinsons Beziehungsprobleme

Wie Insider jetzt berichteten, scheint es zwischen Pattinson und Stewart zu krieseln

Von Karla Hettesheimer
18. Mai 2011

Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart sind das absolute Traumpaar. Die Beiden sind nicht nur auf der Leinwand in der Vampirreihe "Twilight" zusammen, sondern auch im realen Leben. Im Moment kursieren allerdings Gerüchte, dass es zwischen Pattinson und Steward kriseln soll.

Dies liegt vermutlich vor allem an der beruflich bedingten, räumlichen Trennung der beiden Schauspieler. Während Pattinson demnächst nach Kanada reisen wird, um seinen neuen Film "Cosmopolis" zu drehen, befindet sich Stewart bereits in den Vorbereitungen für "Snow White and the Huntsman", der in England gedreht werden soll.

Paar ist sich uneinig über die Zukunft

Wie das Magazin "Closer" von einem Insider erfuhr, sind sich Pattinson und Stewart auch über ihre gemeinsame Zukunft nicht einig. Während der schöne Vampir sich noch nicht niederlassen möchte, träumt seine Angebetete, ganz nach Vampirart, von einer düsteren Hochzeit im Schloss. Laut Pattinsons Bekannten, soll der 25-Jährige es derzeit als schwierig empfinden, seiner Karriere und seiner Beziehung zu Kristen Steward gleichermaßen nachzukommen.

Ob das Paar, das sich 2008 bei den Dreharbeiten zu "Twilight" kennen gelernt hatte, zukünftig wieder getrennte Wege gehen wird, ist derzeit noch nicht bestätigt. Horden von weiblichen Fans wären sicherlich glücklich, den attraktiven Schauspieler bald wieder unter den Singles zu sehen.