Gisele Bündchen hat jetzt eine Doppelrolle - Topmodel und Mutter

Trotz zahlreicher Verpflichtungen führt Gisele Bündchen ein harmonisches Familienleben

Von Karin Sebelin
17. Mai 2011

Gisele Bündchen hat 2009 ihren Sohn Benjamin geboren. Nun hat sich so einiges im Leben für sie geändert. Sie muss sich nun in ihrer Rolle als Mutter und auch in ihrem Job als Topmodel beweisen und da gehört schon einiges an Organisationstalent dazu.

Da kann es unter Umständen für Gisele ganz schön stressig werden. Dazu ist Gisele auch noch Aktivistin für die Umwelt. Aber Gisele hat da anscheinend gar keine Probleme damit, alles unter einen Hut zu bringen.

Die Familie als Ruhepol neben der Arbeit

In einem Interview gab das Model jetzt preis, dass sie zur Zeit weniger auf Reisen sei, allein ihres Kindes wegen. Aber sie erwähnte auch, dass es für sie das Schönste sei, nach einem anstrengenden und langen Tag im Job endlich nach Hause zu kommen und ihre kleine Familie wiederzusehen.

Anscheinend hat Gisele wirklich alles komplett im Griff. Mit ihrem Mann Tom Brady hat sie sogar mal Zeit für sogenannte "Date Nights". Da hat das Paar dann auch mal Zeit für sich allein. Deshalb gleichen die beiden auch stets ihre Terminkalender miteinander ab, damit sie die maximale Zeit für sich herausholen können. Das Paar genießt und schätzt seine gemeinsame Zeit sehr.