"Glee"-Nagellack bei Sephora

Von Jana Treber
13. Januar 2011

Sephora Kosmetik glänzt mit einer neuen Nagellacklinie. Farben und Namen sind angelehnt an die amerikanische Fernsehserie "Glee".

Der "Glee"-Nagellack wird in sieben verschiedenen Farben aufgelegt, darunter Grün und Violett. Alle Namen der Lacke beziehen sich auf die Fernsehserie. So gibt es einen Nagellack namens "Slushied" und auch "Gleek Out" ist im Programm. Darüber hinaus gibt es bei Sephora auch noch drei verschiedenartige Nagelsticker.

Die Marke "Glee" soll übrigens nicht "verramscht" werden. Der Produzent bei Twentieth Century Fox Consumer Products, Robert Marick, sagt dazu, dass die Glee-Artikel die Show glanzvoll erweitern sollen. Eine limitierte Auflage der Nagellack-Kollektion kommt im Februar in die Geschäfte. Die Nagellacklinie gibt es allerdings nur in den USA.