Große Liebe - Eva Longoria und Eduardo Cruz beim Turteln in Miami gesichtet

Von Melanie Ruch
18. Mai 2011

Anfangs wollte Eva Longoria die Liebe zu ihrem Neuen Eduardo Cruz noch vor der Öffentlichkeit geheimhalten. Jetzt wurden die beiden beim hemmungslosen Turteln in Miami gesehen. Longoria hatte nach einem Fotoshooting für ein Magazin in der sonnigen Stadt noch einige Tage Zeit, die sie zusammen mit ihrem Liebsten verbringen wollte. Neben einigen Cocktails und einem romantischen Dinner auf der Yacht eines Freundes sah man die beiden Turteltauben auch beim gemeinsamen Jet-Ski fahren, wo die "Desperate Housewives"-Darstellerin sich verliebt an Cruz Rücken kuschelte.

Wie ein Augenzeuge dem "People"-Magazin berichtete, machten die beiden einen sehr entspannten und glücklichen Eindruck. Sie gaben sich ständig Küsse, lagen sich in den Armen und hatten offensichtlich großen Spaß zusammen, so der Insider.