Großvater holt Enkel aus Kindergarten ab - leider ist es der falsche Junge

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
21. Februar 2011

In Cleveland wollte ein Großvater sein Enkelkind aus der Kindertagesstätte abholen. Die Mitarbeiter des Kindergartens brachten dem Mann einen dreijährigen Jungen, bei dem es sich aber leider um das falsche Kind handelte. Dies schien jedoch niemand zu bemerken - selbst der Großvater nicht.

Er nahm den Jungen mit nach Hause und kurze Zeit später kam die Mutter dieses Kindes zur Tagesbetreuung, um ihren Sohn abzuholen. Da wurde auch den Kindergärtnern klar, was passiert war. Zu diesem Zeitpunkt war der Großvater mit dem Dreijährigen bereits wieder auf dem Weg zur Tagesstätte. Die Kinder wurden anschließend wieder zu ihren richtigen Familien gebracht und die Mitarbeiter des Kindergartens erhalten nun eine Schulung, damit dies nicht nochmal passieren kann.