Gwen Stefani's Auftritt bei der New York Fashion Week

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
20. September 2010

Auch dieses Mal war Gwen Stefani bei der New York Fashion Week, aber nicht als Zuschauer sondern als Designerin. Denn als krönenden Abschluss zeigten die Models ihre neuste LAMB Kollektion für Frühling/Sommer 2011.

Getreu dem Motto "Afrika" schillerte jedes einzelne Kleidungsstück in einer Farbenpracht aus ocker, khaki, blau, braun und rot mit schwarzen, weißen oder grauen Highlights. Die weiblichen Rundungen standen bei dieser Kollektion besonders im Vordergrund und sollten bei jedem Stück zur Geltung kommen und das haben sie auch geschafft. Von Jacken über Kleider bis hin zu Hosenanzügen und bauchfreien Pullovern war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Schluss präsentierte sich noch die Designerin höchstpersönlich im eigens kreierten Hosenrock und Blazer auf dem Catwalk.