Gwyneth Paltrow: Köstliches Rezept vom Meisterkoch

Von Susanne Schwarz
5. September 2013

Jamie Oliver ist für seine Kochkünste weltweit berühmt. In einem Interview mit dem "Daily Star" verriet Oliver nun, dass er in der Vergangenheit Kochstunden bei Hollywood-Schönheit Gwyneth Paltrow abgehalten habe.

Ihr Mann, Chris Martin, Sänger in der Band "Coldplay" hat den Promi-Koch um die Kochstunden gebeten und zwar als besondere Geburtstagsüberraschung für seine Frau.

Oliver besuchte das Paar zuhause und bereitete mit Gwyneth Entenragout zu, das so köstlich war, dass es im Kochbuch Paltrows erschien, das 2010 auf den Markt kam. Kurz nach der Veröffentlichung des Buches stellte die Schauspielerin noch weitere Rezeptsammlungen zusammen.

Jamie Oliver war es ein Vergnügen den Nachmittag bei den beiden Promis zu verbringen, sei er doch ein großer Fan der Gruppe Coldplay.