H&M in Paris - Neue Boutique auf der Champs-Élysées

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Oktober 2010

Die Shoppingmeile Champs-Élysées in Paris steht für exklusive Designerkleidung und teure Boutiquen. Nun eröffnet auch die schwedische Modekette H&M einen Shop auf der weltbekannten Straße. Pünktlich zur Pariser Fashion Week findet nun eine riesige Eröffnungsfeier statt, an der auch zahlreiche Prominente aus der Modewelt teilnehmen.

Die neue Geschäftsstelle umfasst eine Größe von 2.800 Quadratmetern und wurde von Stararchitekt Jean Nouvel entworfen. Es seie ein einzigartiger Prestige-Store und ähnelt keinem anderen H&M-Shop, so berichtet das Unternehmen stolz. Die Inneneinrichtung ist sehr industriell gehalten, der Boden besteht aus hellem Stein und wurde mit schwarzen Wänden stilvoll kombiniert. Zahlreiche Video-Bildschirme und Beleuchtungselemente wurden eingesetzt, um das Ambiente noch weiter zu veredeln. Der Shop auf der Champs-Élysées ist der größte aller H&M-Geschäfte weltweit.