Halle Berry im Unglück - Schauspielerin hat Pechsträhne

Von Sophia Krebs
28. Februar 2012

Die Paparazzo haben sich sicherlich schon gefragt, wo sie bei diesem wichtigen gesellschaftlichen Event geblieben war: Halle Berry war nicht zu den Oscar-Verleihungen aufgekreuzt. Dabei war sie 2002 die erste afro-amerikanische Schauspielerin, die je einen Oscar erhielt. Nun wissen wir den Grund, weshalb sie nicht kam, obwohl sie eine Laudatio hätte halten müssen: ihr Fuß macht ihr wieder Probleme.

In letzter Zeit sah es nicht so rosig für die hübsche Schauspielerin aus: erst bricht sie sich im September bei Dreharbeiten den Fuß, dann wird sie permanent von einem Stalker belästigt. Nun macht ihr die alte Verletzung wieder Probleme; nach eigenen Angaben habe sie mit ihrer Tochter eine Ziege verfolgt, dabei habe sich die alte Verletzung wieder verschlimmert. Nun will sie sich erstmal schonen.