Halle Berry wird Zuhause von einem Stalker beobachtet

Von Melanie Ruch
12. Juli 2011

Obwohl man eigentlich meinen müsste, die Hollywoodstars dürften in ihren eigenen vier Wänden dank Sicherheitsvorkehrungen und Wachpersonal vor unerwünschten Besuchern geschützt sein, schaffen es einige Stalker dennoch immer wieder diese zu umgehen und ihren Stars aufzulauern.

Zuletzt musste Paris Hilton diese Erfahrung machen und jetzt wurde auch Halle Berry von einem Unbekannten auf ihrem Grundstück beobachtet. Wie "TMZ" berichtet, soll ein Stalker am vergangenen Samstag die Mauern ihres Grundstücks überwunden und die Schauspielerin durch eines ihrer Fenster beobachtet haben.

Als Halle Berry ihn bemerkte, rief sie sofort die Polizei. Nachdem die Beamten eingetroffen waren, war der Stalker jedoch spurlos verschwunden.