Jennifer Aniston erwirkt Einstweilige Verfügung aus Selbstschutz vor besessenem Stalker

Psychisch Kranker ist von Jennifer Aniston besessen und muss laut Gerichtsurteil Abstand halten

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Juli 2010

Stars haben im normalen Leben immer wieder mit lästigen Fans zu kämpfen. Die können sich doch freuen, dass sie so beliebt sind, mögen sich manche denken. Der Spaß hört jedoch spätestens auf wenn die Prominenten um ihr Leben fürchten müssen. Jennifer Aniston hat aus Selbstschutz deswegen erst kürzlich eine Einstweilige Verfügung vor Gericht gegen einen aufdringlichen, psychisch kranken Fan erwirkt.

Psychisch kranker Mann bedroht Schauspielerin

Jayson Peyton, der in der Vergangenheit bereits wegen Gewaltdelikten aufgefallen war, trieb sich nachts auf dem Grundstück der US-Schauspielerin rum. Nach eigenen Angaben glaubte der psychisch kranke Mann, dass er und Jennifer eine Beziehung hätten. Aus krankhafter Liebe wollte er anscheinend blutigen Ernst machen, denn unter den Sachen die man bei ihm in der Tasche fand, waren unter anderem eine Tüte, Klebeband und ein scharfer Gegenstand.

Laut Gerichtsbeschluss muss Peyton ab sofort mindestens 100 Schritte Abstand von Jennifer und ihrem Anwesen halten. Doch zunächst muss er erst einmal seinen Aufenthalt in der psychatrischen Klinik hinter sich bringen.