Elle Macpherson verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Von Karla Hettesheimer
19. Januar 2012

Elle Mcpherson ist bereits 47 Jahre alt und sieht einfach blendend aus. Kein Wunder also, dass das erfolgreiche Model ständig auf ihr gutes Aussehen angesprochen wird. Doch was ist das Geheimnis der blonden Schönheit?

Vielleicht liegt es ihr auch etwas in den Genen, aber für ihre Optik tut Elle Mcpherson auch so einiges. Wie sie dem Magazin "People" verriet, komme ihre tolle Figur vor allem von dem vielen Training, das sie regelmäßig absolviere. Dabei setzt die Australierin besonders auf Outdoor-Sportarten wie Surfen, reiten oder Skifahren. Da das Model viel reist, ist es ihr auch wichtig, ihren Sport alleine machen zu können.

Mcpherson schwört außerdem auf einen unschlagbaren Schönheitstrick. Allen Frauen empfiehlt das Super-Model, sich nicht zu viele Gedanken um die eigene Figur zu machen. Wer sich ausreichend bewege und mit sich selbst im Reinen sei, der habe es gar nicht nötig, ständig Diät zu halten. Dass jemand, der eine so gelassene und gesunde Einstellung hat, trotzdem schön, attraktiv und erfolgreich sein kann, macht Mcpherson selbst vor.