Harrison Ford beschwert sich über das Internet

Von Karoline Hübl
5. März 2012

Filme im Internet ansehen oder runterladen geht gar nicht. So denkt auf jeden Fall Harrison Ford darüber. Er ist der Meinung, dass Filme aus dem Internet das gute alte Kino kaputt machen.

Ganz unrecht hat er nicht. Die Macher stecken Millionen für Spezialeffekte in die Filme und im Endeffekt schauen sich die Fans Filme in schlechter Qualität an. Deswegen ist Harrison Ford der Meinung, dass man die Filme noch besser machen muss. Die Leute sollen wieder ins Kino gehen und diese ganz spezielle Atmosphäre genießen. Obwohl die Fernseher immer größer und besser werden. Kino bleibt Kino. Dieses besondere Gefühl kann man einfach nicht beschreiben.

Man darf gespannt sein, ob Ford schon bald einen guten Klassiker dreht, den man wirklich nur im Kino angucken kann.